Guestbook

Hier ist Platz für Erinnerungen an Auftritte, Begegnungen und Gedanken. 


Kommentare: 2
  • #2

    Flo (Freitag, 16 März 2018 17:31)

    Hey Anna,
    ich weiß noch wie ich dich das erste Mal vorm Hbf gesehen habe. Ich höre eigentlich bei jedem Straßenmusiker den ich sehe mal kurz mit zu. Es gibt nur Wenige die mich auf Dauer so...ich sage mal fesseln/beschäftigen.
    Ich habe danach als ich zuhause war, sofort deine Facebook-Seite aufgemacht und auf Youtube alle Songs durchgespielt die ich finden konnte. Ich war von vielen Songs begeistert und habe mich auch in vielen wiedergefunden. Vielen Dank dafür.
    Leider habe ich dich noch nicht wieder live erleben können, die normale Arbeit ist dann doch irgendwie wichtig :).
    Ich hoffe noch viele tolle Songs von dir hören zu können und bald auch einmal die Zeit zu finden, bei einem deiner Auftritte dabei zu sein.
    Mach weiter so und wie gesagt, geh bloß nicht zu irgendeiner Talentshow. Du wirst auch so genug erreichen und vor allem unabhängig sein.
    Gruß
    Florian Be A Hero

  • #1

    Harald (Freitag, 16 März 2018 15:24)

    Liebe Anna,
    selten habe ich jemand mit soviel Motivation musizieren gesehen, wie dich. Bei fast jedem Wetter bist du in der Öffentlichkeit anzutreffen und lässt die Mitmenschen an deiner tollen Stimme teilhaben. Deine Musik lässt einen abschalten und für einen Moment in eine andere Welt beamen. Weiter so, lass dich nicht beirren, du wirst deinen Weg gehen :-)
    Liebe Grüße,
    Harald