Hochzeit

 

Ob für euch als Paar oder als Überraschung für die beste Freundin: Ich begleite den ganz besonderen Tag mit einem individuell zusammengestellten Set.

 

Die Songauswahl kann entweder auf Wunsch erfolgen oder aus einer bereitgestellten Liste von mir. 

 

Technisches Equipment stelle ich komplett selbst, sodass ihr euch darum keine zusätzlichen Gedanken machen müsst. 


Trauerfeier

 

Wenn ein geliebter Mensch gehen muss, möchten wir ihm einen letzten ehrenvollen Abschied bieten. Musik ist ein bedeutenden Teil eines jeden Lebens und darf auch am Tag der Trauer nicht fehlen. 

 

Da ich kein Fan von Orgelmusik bin, weil es das Herz an einem solchem Tag nur noch schwerer zu machen scheint, möchte ich mit meiner Musik gern ein bisschen mehr Leichtigkeit und Liebe in die Kirche bringen. 

 

 


Wohnzimmerkonzert

 

Wer es intim und kuschelig mag, für den ist ein Konzert im eigenen Heim genau das Richtige. Das Konzept von Wohnzimmerkonzerten ist recht simpel: 

Der Gastgeber lädt ein paar Gäste ein und der Musiker kommt direkt in's Haus. Hier kann man sich entweder auf eine Festgage einigen, oder im Stil der Straßenmusik den Hut rumgehen lassen.